Elementenfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wer wird den Krieg gewinnen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sandy - Erde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sandy
Leiter der Erde
Leiter der Erde
Sandy


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Im RPG
Beziehungsstatus: single
Gesundheit:
Sandy - Erde Left_bar_bleue100/100Sandy - Erde Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Sandy - Erde Empty
BeitragThema: Sandy - Erde   Sandy - Erde EmptySo März 30, 2014 8:30 pm

Sandy - Erde Anime_11
Darf ich vorstellen? Der Boden. Mein fester Freund. Immer da, immer nah.
~Allgemeines~
Name: Ich trage den Namen Sandy
Alter:Ich müsste so um die  20 sein...
Geschlecht:Damit es keine Verwechslung gibt... ich bin weiblich
Element: Erde. Was denn sonst? Schonmal mein Motto gesehen?
~Aussehen~
Allgemeiner Körperbau:
Ich bin sehr hoch gewachsen, habe lange, schwarze Haare und ebenso schwarze Augen, deren Ton aber etwas ins graue geht. Außerdem bin ich doch sehr schlank. Um die 50 Wörter zu knacken: meine Hare gehen mir etwa zur Hüfte, was extrem unpraktischist, sind glatt und glänzen in der Sonne. Außerdem ändern meine Augen ab und an die Farbe.

Kleidung:
Ich trage meistens ein schwarzes Kleid und schwarze Schuhe. Sieht man doch.

Haarfarbe: Wie ich schon sagte. Schwarz
Augenfarbe: schwarz-grau
Besonderheiten: Meine Augen sind in der Sonne rot-braun
Sonstiges: ich habe immer blaue Flecken. Überall^^
~Charakter~
Allgemeiner Charakter:
Wollt ihr den wirklich wissen? Nun gut. Ich bin ein eigentlich sehr nettes Mädchen, welches gerne mit anderen redet und Spiele spielt. Auch bin ich gerne draußen. Aber... naja. Das sind nur meine Vorzüge. Ich habe ja auch etwas negatives. Ich bin extrem schusselig und tollpatschig. Zahlen kann ich mir mit Mühe merken, Namen schon gar nicht und Wegbeschreibungen liegen im Minusbereich. Trotzdem bin ich gut im Kopfrechnen und habe schnell ein Ergebnis gefunden.

Vorlieben/Stärken: Ich liebe es, andere zur Verzweiflung zu bringen, was ich auch gut kann. Ich bin gut im Rechnen und liebe Eis und Schokolade.
Abneigungen/Schwächen: Ich bin extrem ttollpatschig, vergesse immer alles und liege die meiste Zeit meines Lebens auf dem Boden. Außerdem hasse ich Gemüse und Wasser.
~Fähigkeiten~
Art: Ich bin Klempner von Beruf. Oh... das war nicht die Frage, oder? Ich kontrolliere mein Element.
Fähigkeit: Naja... ich sage der Erde, was sie machen soll und sie macht es. Oder sollte es.
~Familie~
Eltern: erwähnte ich mein schlechtes Gedächtnis? Das hier gehört dazu.
Geschwister: Da ahbe ich keine von... glaube ich.
Kinder: Kann man mit dem Boden Kinder kriegen?
Gefährte/in: Ich führe eine enge und langwierige Beziehung mit meinem Boden und ich weiß auch, dass er treu ist.
Freunde: Der Boden
Vergangenheit:
Ich habe vieles erlebt. Naja. Fangen wir mal brav an. Ich lebte, denke ich mal, einigermaßen glücklich in einem Dörfchen und verlor wohl irgendwie meine Eltern, als ich klein war. Ich spielte oft in den Bergen und lachte nur, wenn die anderen sagten, ich würde mich irgendwann verlaufen. Das taten sie oft. UNd eines Tages fand ich wirklich nicht mehr den Weg zurück. Es dauerte eine sehr lange Weile, bis ich es endlich schaffte. und als ich in meiem DOrf ankam... war es weg. Nichts mehr da, was noch irgendwie daran erinnerte. Es waren einige Jahre vergangen. Nun... ich hatte kein Haus und fing an, mir eines zu suchen. Mehr kann ich jetzt aber echt nicht schreiben, tut mir sehr leid, aber es ist einfach nichts in meinem Leben passiert...

~Sonstiges~
Bildquelle: vergessen
Bei Inaktivität:
übernahme[/i]
Nach oben Nach unten
https://elementenfall.forumieren.com
Shila
Leiter des Wassers
Leiter des Wassers
Shila


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : Die Butterhölle

Im RPG
Beziehungsstatus: single
Gesundheit:
Sandy - Erde Left_bar_bleue100/100Sandy - Erde Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Sandy - Erde Empty
BeitragThema: Re: Sandy - Erde   Sandy - Erde EmptyMo März 31, 2014 8:57 pm

Von mir aus auch angenommen. Auch wenn die Geschichte zu kurz ist...
Nach oben Nach unten
 
Sandy - Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementenfall :: RPG :: RPG Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: