Elementenfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wer wird den Krieg gewinnen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln und weitere Informationen zu diesem Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Sandy
Leiter der Erde
Leiter der Erde
Sandy


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Im RPG
Beziehungsstatus: single
Gesundheit:
Regeln und weitere Informationen zu diesem Bereich Left_bar_bleue100/100Regeln und weitere Informationen zu diesem Bereich Empty_bar_bleue  (100/100)
Items:

Regeln und weitere Informationen zu diesem Bereich Empty
BeitragThema: Regeln und weitere Informationen zu diesem Bereich   Regeln und weitere Informationen zu diesem Bereich EmptyDi Apr 15, 2014 7:09 pm

So. Hier möchte ich euch erklären, was es mit diesem Bereich auf sich hat. Die Regeln sind leicht, da eigentlich die selben Regeln hier gelten wie im eigentlichen RPG.
Allerdings ist das hier nur eine Möglichkeit, die wir bieten, um euch einen kleinen Geschmack hierzu zu geben.
Daher gilt die Sonderregel, dass kein Chara öfter als 5x mal bewegt werden darf.
Die angemeldeten Mitglieder dürfen auch mitmachen, allerdings stelle ich bis zu 5 NPCs zur Verfügung, welche von jedem bewegt werden dürfen. Allerdings darf in dem Fall jeder NPC zwischen den Handlungen des Gastaccounts nur einmal bewegen.

Sollte es euch gefallen, sodass ihr euch doch zu einer Anmeldung entschließt, dürft ihr euren erdachten Charakter durchaus auch nutzen, müsst aber dann jeweils das Element und so anpassen.

Ich hoffe, euch gefällt diese Idee und ihr wisst sie zu nutzen^^
Nach oben Nach unten
https://elementenfall.forumieren.com
 
Regeln und weitere Informationen zu diesem Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementenfall :: Gastbereich :: Vorbereitung zum Gast-RPG-
Gehe zu: